Sonntag, 29. März 2009

Tag 6 und 7

Jo Samstag es lief eigentlich bisher ganz gut , aber nein heute ist mir was passiert. Ich war heute Abend unter Weges und hab eins übern Durst getrunken und hab dann wieder geraucht insgesamt 5 kippen komischerweiße hat mir keine geschmeckt. Es war auch nicht soo dass ich soo mega geil auf die kippen war. Ich hab sie einfach genommen und habe das getan was ich immer gemacht hab. Auch wenn mir Tamara ( tut mir Leid und dein Blick hat mich wirklich getroffen =/ ) und andere zugeredet hamm ich sollte jetzt standhaft bleiben bzw du hast gesagt "bei dir hätte ichs gedacht du packst es " ich habs dennoch gemacht denn ich war alkoholsiert , es ist nicht so dass ich nen Alkohol Problem hab aber wenn ich die ca 5 mal im jahr wo ich übern Durst trinke , was saufe dann stellen sich meine ohren auf durchzug. Heute am Tag 7 gehts mir gut verlangen nach zigaretten hab ich keines der test ob Samstag Abend ein Ausrutscher war oder nich kommt morgen bei der Arbeit. Deswegen werde ich auch erst morgen meine 7 Tage Rauchfrei feiern.Hab Heut morgen stark mit bösen Gedanken zu kämpfen gehabt, irgendwas wollte mir nen schlechtes gewissen machen, dass ich ein versager sei und ich es nie packen würde , naja ich hab mich in Namen Jesu davon frei gesagt und jetzt iss es weg. Ich will hier niemanden was beweisen ich höre einzig und allein wegen mir auf . Deswegen hat auch niemand wirklich garkeiner dass recht mich zurecht zu weißen oder sonst watt ich steh in nur einer Verantwortung bei diesem Ausstieg und das ist die vor mir selbst. Mir ist es auch relativ egal ob Leute mit mir aufhörn oder nich ich ziehs alleine durch . Und dass geht an dich Dimitri du wirst wieder rauche dass weiß ich nur weil ich was mach musst du es nicht auch machen . Kopier dich nicht sondern fälle deine eigenen entscheidungen und tuhe dies überlegt. Werde erwachsen und stell dich deinen Problemen. Ich habs auch getan und tuhs au immer noch es kostet mut , tränen und kraft das das Ziel ist größer als all dies.


machts gut udn danke dass ihr für mich betet.

cheers stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen