Mittwoch, 25. März 2009

Tag 3

So liebe Ermutiger ,Leser ,Freunde, Entmutiger ( ja euch gibts au ) und wer noch soo alles mitliest.

Eines erstmal vorweg FANGT NIE MIT DEM SCHEIß AN !!!!!


So mein 3er Tag in Freiheit,heute begann es mal wieder ohne die morgendlich gewohnten 3-4 Zigaretten auf dem Arbeitsweg ( sprich am Banhsteig und während der Laufstrecken). Was realtiv easy von statten ging ich merke jetzt schon ein wenig das der suchtfaktor ein wenig zurückgesteckt hat. Hab heute während der Arbeit nen Bier getrunken und hab festgestellt dass auch des ganz ohne Zigarette ( dafür mit kaugumie ) geht. Ich hätte es mir jetzt eigentlich schlimmer vorgestellt weil fast jeder Raucher und Exraucher sagt zu nem Bier gehört oft nee Kippe. Aber war irgendwie gar nicht soo statt zu qualem hab ich lieber gelacht bei der Unterhaltung mit meinem Arbeitskollegen , während Er natürlich eine gequalmt hat. Es ist schon sehr witzig die Tatsache dass man mit ner Kippe im Mund garnicht herzsaft
lachen kann. Nunja ansonsten ging des arbeiten recht gut hab sogar echt Phasen gehabt wo ich mal nee Stunde keinen Kaugummi im Mund hatte. Am Banhof nach der Arbeit liefs heut auch ganz gut dank Musik in den Ohren und einem neuen Buch in den Händen ( 90 Minuten im Himmel von Don Piper werd eventuell was drüber mal schreiben). Hab dann später im andern Zug noch nen Freund getroffen und was fürn Samstag Abend geklärt werd wohl auch zur späteren Stunde noch im G5 anzutreffen sein. Jupp Daheim war diesesmal auch der fress flash nicht soo richtig groß auch wenn es was leckeres und gutes gab . Heut hab ich auch gegemerkt dass ich ruhiger bin . Nunja am abend bin ich dann mit dem Zug zum Hauskreis und habe festegestellt dass in meiner Umhängetasche noch nee halbvolle schachtel Lucky Strike war. Ich war echt gereizeit mir in Basel eine anzustecken am bahnsteig. Und tatsächlich ich hab sie angesteckt ich wollt nurmal testen wies schmeckt. Aber was war ich nahm nur den 1. zug in dne mund und meine Zung gezog sich zusammen vor eckel ich hab den zug ned mal in die Lunge gezogen. Das gefühl auf er Zung war in etwa mit dem zu vergleichen als ich mal bei der arbeit durch einen Umfall atzeton ( ein sehr starkes lösungsmittel) auf der Zunge hatte.Musste dann nahcdem ich des ding(fats komplett) zerdrückt hatte daran denken wie sehr ich zum teil jetzt gelitten hab wegen dem bisschen papier und unkraut. Ich denke ich bin sicher noch Angreifbar aber es war echt nee erfahrung vorallem des mit der Zunge. Naja im hauskreis konnte ich dann die schachtel doch noch an jemandne verschenken . Ansonsten war der tag Ruhig.

SO jetzt möchte ich mal die chance nutzen ein paar leuten zu danken von dennen ich weiß dass sie für mich beten alle die ich vergesse tut mir lied aber der Herr wirds euch anerkennen: Marie , Phil , Florian , Dimitrie , Tamara , Angelika , Christian , Mami, Tobi alllen anderen vielen DANK MÖGE GOTT EUCH SEGNEN.

Ich weiß einfach dass euer beten was bewirkt denn ohne euch könnte ich ned ohne KIppe Arbeiten es ist soo krass ich bin euch soo dankbar ihr seit der Hammer Leute.


soo des wars für Heute morgen hab ich zum ersten mal nen Chattermin mit nner Beraterin von meinem austeige program www.rauch-frei.info

liebe grüße Stefan

PS: Heute kamm mein Nichtraucher paket dazu morgen mehr !!!
PSS: Ich werd euch in den nächsten Tagen etwas vorstellen was mir helfen könnte besser aufzuhören
PSSSSSSS: ICH WÜNSCHE ALLEN DIE MORGEN ABI SCHREIBEN VIEL GLÜCK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen